All posts by FCPS

Tandari & Co. holen wichtigen Auswärtsdreier

Tandari & Co. holen wichtigen Auswärtsdreier

SAK 1914 vs. FC Pinzgau Saalfelden; 1:2 (0:2). Tore: Petrit (76.) bzw. Schwaighofer (28.), Tandari (43.) Der FC Pinzgau Saalfelden gewinnt am Freitagabend das Auswärtsspiel beim SAK 1914 verdient mit 2:1. Dabei gelingt der Mannschaft von Christian Ziege der erste Liga-Sieg in der Fremde in der laufenden Saison. Die Partie im Nonntal begann mit einer…

Tandari & Co. brennen auf nächste Aufgabe

Tandari & Co. brennen auf nächste Aufgabe

Vorschau: Regionalliga Salzburg 2021/22 Runde 14, SAK 1914 vs. FC Pinzgau Saalfelden Freitag, 08. Oktober 2021, 19:00 Uhr, HCS-Arena Nonntal Nach der 7:0-Gala im Heimspiel gegen den USK Anif gastiert der FC Pinzgau Saalfelden am kommenden Freitag beim Tabellenletzten SAK 1914. Am vergangenen Samstag hat die Ziege-Crew ein kräftiges Zeichen für das Saisonfinish gesetzt, das…

Offensivspektakel bringt Heimsieg

Offensivspektakel bringt Heimsieg

FC Pinzgau Saalfelden vs. USK Maximarkt Anif; 7:0 (5:0). Tore: Fürstaller (12.), Joao Pedro (18.; 68.), Schwaighofer (23., 41.), Tandari (45.), Adjei (90.+3) Der FC Pinzgau Saalfelden fährt gegen den USK Anif einen souveränen 7:0-Heimsieg ein und begeistert mit Spielwitz und einem erfrischenden Offensivspektakel. Bei sommerlichen Temperaturen kam die Ziege-Crew gut ins Spiel, auch wenn…

Aufholjagd soll gegen Anif starten

Aufholjagd soll gegen Anif starten

Vorschau: Regionalliga Salzburg 2021/22Runde 13, FC Pinzgau Saalfelden vs. USK Maximarkt AnifSamstag, 02. Oktober 2021, 16:00 Uhr, SaalfeldenArena   Nach einer einwöchigen Zwangspause wartet auf den FC Pinzgau Saalfelden am kommenden Samstag das Duell mit dem USK Anif. Die Flachgauer konnten in den letzten Wochen aufzeigen, setzten sich zuletzt gegen den SV Kuchl klar mit…

Heimserie soll fortgeführt werden

Heimserie soll fortgeführt werden

Vorschau: Regionalliga Salzburg 2021/22 Runde 12, FC Pinzgau Saalfelden vs. SV Wals-Grünau Samstag, 25. September 2021, 17:00 Uhr, SaalfeldenArena   Nach dem 7:1-Kantersieg am vergangenen Dienstag gegen den in der 1. Landesliga Süd noch ungeschlagenen SV Schwarzach im SFV Landescup wartet auf den FC Pinzgau Saalfelden am kommenden Samstag wieder die Regionalliga Salzburg. Im Heimspiel…

Tandari-Fünferpack bei Cup-Schützenfest

Tandari-Fünferpack bei Cup-Schützenfest

SV Schwarzach vs. FC Pinzgau Saalfelden; 1:7 (0:3). Tore: Zekonja (67.) bzw. Tandari (6.; 13.; 79.; 81.; 90.), Gvozdjar (34.), Fürstaller (71.) Der FC Pinzgau Saalfelden gewinnt am Dienstagabend in der vierten Runde des SFV Landescups auswärts beim SV Schwarzach souverän mit 7:1 und zieht ins Viertelfinale ein. Die Mannschaft von Christian Ziege stellte früh…

Last-Minute-Kraftakt bringt Remis

Last-Minute-Kraftakt bringt Remis

SV Grödig vs. FC Pinzgau Saalfelden; 3:3 (1:1). Tore: Schober (38.), Finder (55.), Surr (65.) bzw. Tandari (6.; 89.), Moosmann (90.+2) Tandari & Co. holen nach einer starken Anfangsphase und einem Kraftakt in der Schlussphase beim SV Grödig ein 3:3-Unentschieden. Semir Gvozdjar und Raphael Streitwieser feierten nach langer Verletzungspause ihr Comeback und absolvierten ihr erstes…

Jubiläum bei wichtigem Auswärtsspiel

Jubiläum bei wichtigem Auswärtsspiel

Der FC Pinzgau Saalfelden gastiert beim SV Grödig Vorschau: Regionalliga Salzburg 2021/22 Runde 11, SV Grödig vs. FC Pinzgau Saalfelden Freitag, 16. September 2021, 19:00 Uhr, Untersberg Arena Am kommenden Freitag geht es für den FC Pinzgau Saalfelden am Fuße des Untersberges gegen den SV Grödig. Die Flachgauer konnten am vergangenen Dienstag mit dem klaren…

Remis gegen Tabellenführer

Remis gegen Tabellenführer

FC Pinzgau Saalfelden vs. TSV St. Johann; 1:1 (1:0). Tore: Schwaighofer (2.) bzw. Ellmer (52.) Der FC Pinzgau Saalfelden holt im Duell gegen den Tabellenführer zu Hause ein 1:1-Unentschieden. Das Spiel war noch keine Minute alt, da war der TSV St. Johann bereits zwei Mal vor das Tor der Ziege-Crew gekommen. Diese kleinen Wachrüttler zeigten…

1 2

All posts by FCPS

FCPS survive in Salzburg for important away win

FCPS survive in Salzburg for important away win

SAK 1914 1-2 FC Pinzgau Saalfelden Goals: Nika (76’); Schwaighofer (28‘), Tandari (43‘) First-half strikes from Jonas Schwaighofer and Tamas Tandari earned FC Pinzgau Saalfelden a valuable three points on the road. Petrit Nika scored with 15 minutes remaining as Salzburger AK 1914 pressed and pressed for a draw, but heroic defending and fantastic saves…

SAK test awaits Ziege Crew in Salzburg

SAK test awaits Ziege Crew in Salzburg

Preview: Regionalliga Salzburg 2021/22 Round 14: SAK 1914 vs. FC Pinzgau Saalfelden Friday 8th October 2021, 19:00 CET, HCS-Arena Nonntal Six days after the sensational 7-0 victory at home against USK Anif, FC Pinzgau Saalfelden’s next task is Regionalliga Salzburg basement club SAK 1914 on Friday night. The contest is a must-win for the Ziege…

Seventh heaven as FCPS thrash USK Anif

Seventh heaven as FCPS thrash USK Anif

FC Pinzgau Saalfelden 7-0 USK Maximarkt Anif Goals: Fürstaller (12’), Joao Pedro (18’, 68’), Schwaighofer (23’, 41’), Tandari (45’), Adjei (90+3’) FC Pinzgau Saalfelden were irresistible as they put seven goals past USK Anif in a wonderful attacking performance at the Saalfelden Arena. On a beautiful fall afternoon, the Ziege Crew began with intent but…

FCPS return to action against USK Anif

FCPS return to action against USK Anif

Preview: Regionalliga Salzburg 2021/22 Round 13, FC Pinzgau Saalfelden vs. USK Maximarkt Anif Saturday 2nd October 2021, 16:00 CET, Saalfelden Arena   After a one-week forced break FC Pinzgau Saalfelden will return to action against USK Anif at the Saalfelden Arena. The Flachgauer side have been able to show what they are capable of in…

Mountainous Pine Blues look to extend home run

Mountainous Pine Blues look to extend home run

Preview: 2021/22 Salzburg Regional League Round 12, FC Pinzgau Saalfelden vs. SV Wals-Grünau Saturday 25 September 2021, 17:00 CET, Saalfelden Arena   Having claimed a comfortable 7-1 victory away to SV Schwarzach – who are still unbeaten in the 1. Landesliga Süd – in the SFV Landescup on Tuesday evening, FC Pinzgau Saalfelden will switch…

Tandari finds net five times in cup goal fest

Tandari finds net five times in cup goal fest

SV Schwarzach 1-7 (0-3) FC Pinzgau Saalfelden. Goals: Zekonja (67); Tandari (6, 13, 79, 81, 90), Gvozdjar (34), Fürstaller (71) FC Pinzgau Saalfelden qualified for the quarter-finals of the SFV Landescup by comfortably beating SV Schwarzach 7-1 away from home in the fourth round on Tuesday evening. Christian Ziege’s charges put themselves on course for…

Last-ditch fightback earns draw

Last-ditch fightback earns draw

SV Grödig 3-3 (1-1) FC Pinzgau Saalfelden. Goals: Schober (38), Finder (55), Surr (65); Tandari (6, 89), Moosmann (90+2) A strong start combined with a late fightback saw Tandari & Co. earn themselves a 3-3 stalemate away to SV Grödig. Semir Gvozdjar and Raphael Streitwieser both made their competitive comebacks following lengthy spells on the…

Mühlbacher set for landmark in important away match

Mühlbacher set for landmark in important away match

FC Pinzgau Saalfelden to make trip to SV Grödig Preview: 2021/22 Salzburg Regional League Round 11, SV Grödig vs. FC Pinzgau Saalfelden Friday 17 September 2021, 19:00 CET, Untersberg Arena This Friday evening sees FC Pinzgau Saalfelden travel to the foot of the Untersberg massif to face SV Grödig. The men from Flachgau returned to…

Points shared at home against St. Johann

Points shared at home against St. Johann

FC Pinzgau Saalfelden vs. TSV St. Johann; 1-1 (1-0). Goals: Schwaighofer (2’); Ellmer (52’) FC Pinzgau came away with a draw from their home clash against the league leaders. 60 seconds hadn’t yet been played before the visitors twice had the ball perilously close to the Pinzgau goal, and apparently that very early wake-up call…

Exciting home clash against the league leaders

Exciting home clash against the league leaders

Preview: FC Pinzgau Saalfelden vs. TSV St. Johann Regionalliga Salzburg Match Day 10 Saturday 11th September 2021, 17:00 CET, SaalfeldenArena   On Saturday FC Pinzgau Saalfelden will face TSV St. Johann at the Saalfelden Arena to kick off the second half of the season. The Ziege Crew are still unbeaten at home this season (three…

1 2